Adventsfest der Tanzschule und Kunstschule Takt in Geretsried

Adventsfest der Tanzschule und Kunstschule Takt in Geretsried

4m

Kurz vor Weihnachten, am 20.12.2015 fand das Adventsfest der Tanzschule und Kunstschule in Geretsried statt.

Das Event begann mit der Vorführung einstudierter Choreografien (Thema Adventszeit) unter der Leitung von Eva Waldemer. Für viele der kleinen und großen Tänzer war es die erste Aufführung ihres Lebens. Alle Tanzgruppen haben diese Herausforderung sehr gut gemeistert und hatten riesigen Spaß.

Daraufhin hatten die Schüler/innen die Möglichkeit sich in dem Kunstraum von Jacques Vledder bildnerisch zu verausgaben. Es entstanden sehr unterschiedliche und besondere vorweihnachtliche Werke. Da der Andrang so groß war, konnten die Kinder und Teenager die Wartezeit mit einem Tanzworkshop überbrücken.

Es war ein gemütliches und sehr gut besuchtes Fest mit 150 Zuschauern.

Eva Waldemer und Jacques Vledder danken den begeisterten Tänzern und Künstlern, sowie dem mitfiebernden Publikum.

Fotos: Jacques Vledder und Susanne Palme-Waldemer

sprong malen licht kunstles advent hallo eva in kring 2 meisjes

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.