NEU BEI TAKT: HIP HOP WORKSHOPS!

NEU BEI TAKT: HIP HOP WORKSHOPS!

HipHop_Web

SICHER DIR JETZT EINEN PLATZ BEIM HIP HIP WORKSHOP MIT ROBERTO QUARANTA!

Am 04.06.2016 bieten wir Workshops für drei verschiedene Alterklassen bei uns in der Tanzschule TAKT an. Lerne Roberto, unseren neuen Lehrer für Hip Hop kennen, der ab September regelmäßig bei uns unterrichten wird.

WORKSHOPS AM 04.06.2016

NR. 1:
13:00–14:30      7–9 Jährige (15 Euro)

NR.2:
14:30–16:00
     10–13 Jährige (15 Euro)

NR. 3:
16:15–17:45       14–18 Jährige & Erwachsene (17 Euro)

 

Robertos Tänzerische Laufbahn beginnt bereits im Kleinkindalter, als er anfängt Choreografien aus Hip Hip Musikvideos der 80er Jahre nach zu tanzen. Schon bald beginnt er, sein tänzerisches Können auch in Workshops weiterzugeben und durch die Mitwirkung in HipHop-Companies zu erweitern

HipHop Oldschool über Newstyle, Steetdance, sowie Breakdance-Popping und Freestyle gehören zu seinem Repertoire.

Sei dabei und melde Dich hier an!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.